Logo

Logodesign

Gestaltung eines Logos bzw. Corporate Design. Das Logo symbolisiert eine Firma. Es ist die Reduzierung eines Unternehmens auf ein Symbol oder einen Schriftzug. Das Logo hilft dabei, Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.

Printdesign

Gestaltung und Produktion von sämtlichen Printprodukten — von Visitenkarten über Zeitschriften und Werbeanzeigen bis hin zu großen Plakaten und Messewänden — alles kein Problem. Gerne übernehme ich auch die Gestaltung von Verpackung und Etiketten.

Webdesign

Gestaltung und Programmierung eines passenden Webauftritts. Selbstverständlich mit Responsive Design, so bietet der Webauftritt eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit auf Computer-Desktop, Tablet und Smartphone. Natürlich gehört auch die Gestaltung von Webbannern und Social-Media-Bildern zu meiner Arbeit.

Bildbearbeitung

Egal ob Licht- oder Farbkorrekturen, Retuschen oder komplexe Bildmanipulationen — ich lasse jedes Bild in einem ganz neuen Glanz erstrahlen. Dank modernster Bildbearbeitungssoftware lässt sich praktisch jeder Änderungswunsch umsetzen.

Vektorisierung

Vektorgrafiken sind Abbildungen, die sich beliebig vergrößern und verkleinern lassen, und das ohne Qualitätsverlust. Außerdem eignen sich Vektorgrafiken perfekt zum Plotten oder Stanzen. Es ist das typische Format für Logos, aber man kann natürlich auch andere Grafiken als Vektoren anlegen.

Support

Janz Design steht seinen Kunden auch nach Abschluss eines Projekts zur Seite und Hilft bei Unklarheiten oder neuen Herausforderungen, die am Anfang des Projekts vielleicht nicht vorauszusehen waren. Natürlich beantworte ich auch sonstige Fragen rund um das faszinierende Thema Medien.